Die Marke Samsung

Die Geschichte der Marke Samsung Electronics begann im Jahre 1969. Auf dem koreanischen Markt wurde Samsung schnell zum Haupthersteller. Da in dieser Zeit die Unterhaltenselektronik zu einem aufkeimenden Geschäft wurde, verdankte auch Samsung diesem Geschäftszweig seinen ersten Wachstumsschub. Im Jahre 1970 wurde mit der Produktion von schwarzweiß Fernsehern begonnen. Ein Jahr später wurden diese dann auch nach Panama exportiert. 1974 wurden dann auch Waschmaschinen und Kühlschränke hergestellt. Weitere drei Jahre später wurden nun auch Farbfernseher produziert. Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette immer größer. Zu dieser gehörten sowohl Küchengeräte als auch die Unterhaltungselektronik. Zu den hergestellten Produkten gehörten beispielsweise Klimaanlagen, Fernseher, Videorecorder, Computer, Telekommunikationsprodukte und die unterschiedlichsten Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen oder Mikrowellen. Bei vielen Produkten war Samsung weltweit der erste Hersteller, der diese Produzierte. Zu diesen gehören zum Beispiel, im Jahre 1998, der erste digitale Fernseher und ein Jahr später die Entwicklung eines 3D TFT-LCD-Monitors, der ebenfalls weltweit der Erste war.

Die Produktpalette von Samsung

Zu der absolut großen Produktpalette dieses Herstellers gehört die Sparte TV, Audio und Video. Hier findet man Produkte wie Fernseher, Home Entertainment, DVD- und Blu-ray Player, genauso auch Audiosysteme. In der Kategorie Mobile findet man Handy, Tablets und Multimedia Geräte. Ebenfalls zum Sortiment gehören Notebooks und Displays, wie normale Notebooks und PCs, Chromebooks und unterschiedliche Monitore und Displays. Eine große Sparte decken auch die Drucker, Multifunktionsgeräte und Faxgeräte ab. Gerade für diese Geräte gibt es natürlich auch umfangreiches Druckerzubehör, wozu sowohl die Druckertinte als auch die Druckerpatronen gehören. Des Weiteren gehören Speichermedien, Laufwerke und Smart Cameras zu den Produkten. Ebenso sind nach wie vor unzählige Haushaltsgeräte wie Einbaugeräte, Kühl- und Gefriergeräte, Mikrowellen, Staubsauger, Waschmaschinen, Trockner und Klimaanlagen zu bekommen.

Die Drucker von Samsung

Mit zu den am häufigsten gekauften Produkten dieses Herstellers gehören die Drucker. Zu diesen gehören Produkte wie der Monolaser Drucker und der Farblaser Drucker. Natürlich sind für die unterschiedlichen Drucker als Druckerzubehör auch immer die passende Druckertinte und Druckerpatronen erhältlich. Doch gibt es ebenso einige andere Produkte als Druckerzubehör. Zu diesen gehören unter anderem eine universelle Bildtrommel, ein Resttonbehälter oder auch eine Fax-Schnittstelle. Ebenso ist eine Ersatz-Papierkassette beim Druckerzubehörerhältlich. Die Druckertinte und ebenfalls die Druckerpatronen sind selbstverständlich in alle benötigten Farben erhältlich. Gekauft werden können Druckerpatronen und Druckertinte sowohl einzeln als auch als praktisches Set. Sehr praktisches, weiteres Druckerzubehör sind zum Beispiel ebenso ein Druckerunterschrank oder ein Druckerständer. So kann dieser ganz praktisch aufbewahrt werden. Durch die gute Qualität der Drucker, derDruckertinte und der Druckerpatronen können beim Druckvorgang sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Auch durch das gute Aussehen der Produkte sind diese so beliebt bei den Endverbrauchern.

Original Druckerzubehör

Bei Drucken mit den Samsung Druckern sollte in jedem Fall darauf geachtet werden, dass die originaleDruckertinte und Druckerpatronen verwendet werden. Nutzt man Druckerpatronen von Fremdherstellern, so kann es während des Druckvorgangs zu Flecken oder Streifen kommen. Auch die Farbwiedergabe ist nicht so perfekt wie mit der originalen Druckertinte. Zudem kann die Lebensdauer des Gerätes verkürzt werden, da es vorkommen kann, dass Herstellerfremde Patronen lecken oder diverse Bauteile beschädigen. Mit dem originalen Druckerzubehör wird der Drucker über mehrere Jahre hochwertige Ausdrucke liefern.

Beliebte Handys

Gerade in den letzten Jahren hat sich Samsung auch durch die entwickelten Handys einen sehr guten Namen gemacht. Natürlich wurden auch die Smartphones immer weiter entwickelt und stehen den anderen, auf dem Markt erhältlichen, in nichts nach, allerdings sind nach wie vor auch noch klassische Handys mit Tasten erhältlich, für alle, die keine Freunde eines Smartphones sind. Dieser Hersteller bietet zudem extra Handys, die für den Outdoorbereich konstruiert wurden. Dies bedeutet, dass solche Handys gegen die unterschiedlichen Einflüsse geschützt und auf eine spezielle Weise verarbeitet werden müssen. Diese speziell entwickelten Handys sind geschützt gegen Spritzwasser und Regen, jedoch können sie auch, je nach Modell natürlich, eine Wassertiefe bis zu einem Meter über einen Zeitraum von 30 Minuten unbeschadet überstehen. Für den ganz normalen Alltag wurde die Galaxy S4 Serie entwickelt. Diese erfüllen alle Dinge, die im Alltag für uns wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.